B-Wurf

Wurftag: 22. Februar 2022

Vater:

Gentleman Glenn
von
Ann-Chateau

 Working-Dog >>>

Mutter:

Darka von ABBAS
“Dari“

Working-Dog >>>

21.02.2022
Mama relaxt noch mal in der Sonne, bevor der Stress mit uns beginnt…

TAG 1
22.02.2022

11.00 Uhr
Die Wurfkiste lässt Mama lässig links liegen, denn wir sollen es ja von Anfang an super bequem haben, was liegt da näher als die Matratze der Chefin?

riesenschnauzer-loewenzahnwiese-b-wurf-02

18:31 Uhr
Puh, das dauert ja! Aber 2 Jungs und 1 Mädel sind da und wir sind auch schon angedockt!
Um 19:50 Uhr wird noch ein Bruder geboren und wir sind komplett.

TAG 2
Okay, jetzt sind wir doch in der Welpenkiste gelandet. Aber die Milchbar ist auch da und wir sind Dauergäste. Wollen ja mal Riesen werden!

TAG 3
Jetzt haben wir es schwarz auf weiß: Mama hat uns alleine in der Kiste zurückgelassen! Hat sich mit Leberwurstbrot aus der Kiste locken lassen, um ihren dringendsten Bedürfnissen nachkommen! Haben nicht wir durchgängig erste Priorität?

TAG 4
So geht Wochenbett: Das Futter kommt in die Kiste! Wie ihr schon wisst, Mama lässt sich nur mit Leberwurst bestechen!

Nach 1er Woche…

Wir haben alle unser Geburtsgewicht verdoppelt und sind dicke Rouladen geworden. Wenn wir nicht trinken, dann träumen wir und zappeln dabei auch mal ordentlich herum. Unsere gelbe Schwester kann das besonders gut, das beeindruckt den roten Bruder aber nicht im geringsten. Lässt sich nicht stören.
Jetzt hat Mama Zeit, mal ordentlich zu trinken!

TAG 15

Ich wollte euch zeigen, dass wir die Augen geöffnet haben! Aber bei Anni ist es so schön kuschelig, dass ich die Augen gleich wieder schließen muss!

riesenschnauzer-bayern-loewenzahnwiese-tag-15

TAG 20

Und plötzlich sind wir aufgewacht und haben entdeckt, dass wir Geschwister haben, mit denen man spielen kann!

NACH 3 WOCHEN

Happy Birthday, Mama! Schon gut, heute stehst du im Mittelpunkt! Leberwurst, frisch aus dem Kessel, eine hervorragende Idee für den Wunschzettel zu unserem 1. Geburtstag!

Und jetzt haben wir doch noch Besuch bekommen und dürfen sogar zu den Mädels rauskommen!

TAG 35

Heute hatten wir Besuch von unserer großen Schwester Hazel aus dem A-Wurf. Wir haben uns von der besten Seite gezeigt.

riesenschnauzer-loewenzahn-01-27032022
riesenschnauzer-loewenzahn-02-27032022