C-Wurf

Wurftag: 23. April 2023

Decktag: 20.02.2023

Am 23. April 2023 hat unsere Dari 4 Mädels und 2 Rüden zur Welt gebracht.
Jetzt freuen wir uns auf die ersten 8 Wochen mit den 6 schwarzen Wuschis.

Vater:

Carlos Santana
von der
Talmühle

 Working-Dog >>>

Mutter:

Darka von ABBAS
“Dari“

Working-Dog >>>

TAG 1
23.04.2023

Sonnstagskinder! Unsere Dari hat 6 gesunde Welpen auf die Welt gebracht.

riesenschnauzer Welpen 2023

30.04.2023

Wir C’s haben uns alle an der Milchbar angedockt, damit ordentliche Riesen aus uns werden!

Nun sind wir fast eine Woche alt. Könnt ihr sehen, wie wir schon ordentlich zugelegt haben?

4.5.2023

Wir sind jetzt 11 Tage alt und haben unser Geburtsgewicht mehr als verdoppelt! Ganz unten: Mädchen rosa, dann unsere kleine rote Schwester. Daneben der schwarze Rüde und darüber unser dicker, grüner Bruder (heute 1202g) neben der Schwarzen. Ganz oben liegt Fräulein blau.

welpen schnauzer 2023

Die schwarze Schwester hat die Augen als erste schon ganz geöffnet!

riesenschnauzerwelpen Ahnentafel

6.5.2023

… und bringt 1139g auf die Waage, wie ihr sehen könnt!

Heute ist auch Zeit für die erste Maniküre!

riesenschnauzer welpen krallen

Und ich bin der Erste, der mit Anni kuscheln darf!
(RÜDE SCHWARZ)

Riesenschnauzer und Kinder Welpen

21.5.2023

…heute waren wir zum ersten mal draußen und wussten gar nicht so recht, wo die große, weite Welt eigentlich beginnt…

riesenschnauzer schwarz welpen

…möglicherweise an der Milchschale?

schnauzer psk schwarz

23.5.2023

Kaum zu glauben, aber da hat sich doch Anni unsere Mama zum Kuscheln ausgesucht!

24.5.2023

Wir haben jetzt eine eigene Box für draußen!!!

welpen schwarz riesenschnauzer

29.5.2023

Pfingstmontag – heute kommt Besuch!

schwarze Riesenschnauzer Rüde

Ich habs geschafft – der Schnürsenkel ist offen!!!

Deutschland riesenschnauzer welpen

Kurze Pause…

riesenschnauzer Hundebox
riesenschnauzer schlafen
welpen hunde schnauzer

…und zu guter Letzt.

riesenschnauzer welpen Futter

4.6.2023

Ein Sonntag Morgen mit den Löwenzähnchen

riesenschnauzer c-wurf