Die Welpen sind da: 30. Mai 2020

TAG 1: 30.05.2020
Die Löwenzähnchen sind da!
Um 10:20 Uhr ist das 1. Mädchen (543g) problemlos geboren. 10:40 Uhr: Mädel Nr. 2 (566g). 11:00 Uhr: Nochmal ein Mädchen (495g). Von der 1. Minute an maulig, drängelig und mit hervorragender Milch-Spürnase! 12:20 Uhr: Der große Bruder (580g) hat es endlich auch geschafft und den Weg für unsere kleine Dickmadam (602g) frei gemacht, die um 12:50 Uhr zur Welt kommt.

riesenschnauzer welpen schwarz

TAG 2: 31.05.2020
Husch, husch ins Körbchen – ohne uns geht die Mama nirgendwo hin! Nicht mal zum Pipi machen.

TAG 3: 01.06.2020
An der Milchbar gibt es immer vollen Andrang – schließlich sind wir Riesenschnauzer und wollen unserem Namen bald alle Ehre machen!

riesenschnauzer Welpen

TAG 4: 02.06.2020
Der Geruch nach Bratwurst, da vernachlässige ich doch glatt meinen Job als Vollzeitmama! Also, mir gefällt das: Frauen an den Herd!

TAG 5: 03.06.2020
Die Mädels grün (türkis), gelb, rosa beim Mittagsschläfchen.

TAG 7: 05.06.2020
Heute wollen wir euch mal zeigen, wie es unsere grüne Schwester schafft, die ganze Geschwisterreihe komplett aufzumischen! Der einzig coole ist unser Bruder – aber der ist Kummer gewohnt, der liegt ja schon von Anfang an unter uns begraben!

TAG 10: 08.06.2020
Wir können zwar noch nix hören, aber unsere gelbe Schwester hat schon ganz gut raus, dass man sich mit Bellen gut bemerkbar machen kann!

TAG 13: 11.06.2020
Wie ihr sehen könnt, wir haben schon ganz schön zugelegt! Seit gestern wackeln wir auf allen 4 Pfoten durch die Kiste – aber wann, bitte, werden wir auch sehen können, wohin wir laufen? Da sind wir echt ungeduldig! Und – was schönes gab’s heute auch noch: wir hatten ein echtes Foto-shooting mit Anni! Extra wegen uns hat sie ihre Kamera mitgebracht! Bestimmt sind wir gaaaanz tolle Welpen!

TAG 16: 14.06.2020
Und – was sagt ihr jetzt? Wir können alle die Welt mit eigenen Augen sehen! War gar nicht so leicht, euch das zu zeigen, weil wir 1. schwarz und 2. unglaublich zappelig sind, besonders, wenn wir still halten sollen! Haben gleich mal die Chefin angetestet, ob sie uns trotzdem wiegen, fotografieren oder (gestern) die Krallen schneiden kann!

TAG 21: 19.06.2020
Heute haben wir “Welpan” bekommen – angeblich soll das ein Mittel gegen Würmer sein. Wir glauben aber, dass es sich in Wirklichkeit um ein Aufputschmittel handelt. Jedenfalls hat es uns ziemlich aufgeweckt, wir sind voller Energie!

TAG 26: 24.06.2020
4. Woche: Heute war es soweit: erster Ausflug auf die Terrasse! Draußen ist eine viiiel größere Wohnung!!! Mama ist auch begeistert, dass wir endlich raus dürfen!

TAG 28: 26.06.2020
4 Wochen! Wir lieben unser Außengelände, unsere Mama und… relaxen in der Sommerkiste!

TAG 30: 28.06.2020
Heute war ganz viel Besuch da 🙂

TAG 36: 04.07.2020
5 Wochen sind wie im Flug vergangen: Wir sind eine muntere Bande und auch das Fressen aus dem Schüsselchen klappt prima!

Einen kleinen Nachschlag bei Mama holen wir uns aber gerne!

Jetzt gabs auch schon mal eine kleine Knabberei zu verspeisen!

TAG 42: 10.07.2020
Wie viele Welpen sind in der Kiste? Grün, gelb, rot, blau, rosa – alle da?

TAG 43: 11.07.2020
Hier mal ein Film mit unseren Bändchen, damit ihr uns besser unterscheiden könnt!

TAG 46: 14.07.2020
Bälle-Badetag mit Anni und Tom! Wir sind ganz schön wild!

…die beiden haben uns ganz schön fertig gemacht!

TAG 51: 19.07.2020
Mahlzeit!

…morgens wenn noch alle schlafen…

Wir lieben das Bällebad!

…und das Spielen mit Mama!

Oh – heute war vierbeiniger Besuch da!

Darka, so tolle Welpen:
ABBAS Hunter, Allegra Lotta, Ayla Luna, Amali Malou & Amazing Hazel.
Aber jetzt müssen sie in ihre neue Familien. Wir sagen nun Good Bye!

TAG 63: 02.08.2020
Alle Welpen sind abgeholt, wir räumen auf…

…und wir freuen uns auf den nächsten Wurf!